facebook-site

Bitte teilen!
PP13 Erlebniswelt hat jetzt eine Seite bei facebook: https://www.facebook.com/pp13.de/ Die ist natürlich ein ganz heißer Tipp für Alle, die mehr über uns erfahren möchten. Aber ganz besonders freuen wir uns über Eure Fotos, Beiträge, Komentare und Bewertungen.

Einmalig in Europa?

Hatten sie beim Buchen nicht aufgepasst...?
3 Tage vor Tourbeginn klingelte mein Telefon. "Wir wollen einen tollen Tag haben auf PP13 Erlebniswelt, aber an dem Tag ist doch das Endspiel der EM !?!?

Und so ging die Sache aus: Endspiel am Lagerfeuer im Tipi.
Wenn auch die Sache für die Deutsche Mannschaft nicht so gut ausging - 0:1 gegen Spanien :-(
Unsere Gäste hatten einen unvergesslichen Tag (und Abend)
Bilder zum wahrscheinlich einzigen EM-Endspiel im Tipi finden Sie hier.

Erleben und Lernen mit Kopf, Hand und Herz

Peter Herrmann übernimmt die Station Strücklingen und ruft das Konzept "PP13 Erlebniswelt" ins Leben. Startschuß war eine Muttertags-Aktion.
Über das normale Programm der Paddel & Pedal-Stationen hinaus bietet die PP13 Erlebniswelt ein breites Spektrum an naturnahen Erlebnissen und Abenteuern für Familien, Teams, Vereine, Kindergruppen und Schulklassen.
Vom naturnahen Feiern bis zum Abenteuer-Camp in der Wildnis, von spaßbetont bis lernintensiv, von der Klassenfahrt bis zum Teamtraining kann man hier einiges erleben. In touristischen und erlebnispädagogischen Veranstaltungen können unsere Gäste innerhalb oder außerhalb der Comfort-Zone Natur, Team und Persönlichkeit erkunden. Oder einfach nur Spaß haben.
Unser Motto:
Erleben und Lernen mit Kopf, Hand und Herz
    Natur erleben
    sich selbst erleben
    Familie erleben
    Team erleben

Station Strücklingen
icon

 

Seit 1997 baut der Landkreis Leer, Touristik Südliches Ostfriesland Paddel- und Pedalstationen auf. Als 13. ging im Sommer 2003 die Station Strücklingen ans Netz.